WANN und WO kann ich meine Artikel abgeben und wieder abholen?

Annahme:

19.04.2024 zwischen 17.00 und 19 Uhr

 

Rückgabe:

21.04.2024 zwischen 16.15 und 17.00 Uhr

 

in der TV Halle in Dolgesheim

Wie kann ich meine Artikel hier verkaufen?

Melden Sie sich einfach unter "Verkäufer Nummer anfordern" an, hier bekommen Sie dann eine Anbieternummer und alle weiteren Informationen per E-Mail zugeschickt.

 

Die Verkäufernummern vom letzten Basar bleiben erhalten.

 

 

Wie viele Artikel darf ich abgeben?

Sie können pro Liste bis zu 50 Artikel anbieten (ingesamt aber nur 10 Bücher und 3 Paar Schuhe - pro ANBIETER )

 

 

Was darf ich alles abgeben?

 - Baby- und Kinderkleidung Größe 50-170

 - Bücher (max. 10 Stück pro Anbieter)

- Schuhe (max. 3 Paar pro Anbieter)

 - Kinder-DVDs, CDs

 - Spielsachen Indoor (z.B. Puppen, Puppenkleidung, Lego, Spiele, Puzzle, Rennbahn uvm.)
- Spielsachen Outdoor (z.B. Laufrad, Roller, Tracktor, Rutschautos, Inliner, uvm.)

- Auto-Kindersitze

 - Babyausstattung (z.B. Stillkissen, Flaschenwärmer, Wärmelampe, Wickeltasche, Kinderwagen)

- Kinder-Bademode

- Umstandsmode (keine Unterwäsche)

 

 WICHTIG:

 

Bitte nur SAUBERE und FUNKTIONSFÄHIGE Artikel abgeben!

Bitte auch die Schuhe ordentlich säubern (dreckige Schuhe gehen NICHT in den Verkauf!)

 

Beschädigte und dreckige Kleidung (Artikel) gehen nicht in den Verkauf.

 

Wie kann ich meine Artikel abgeben?

In einem Umzugskarton, alte Pamperskisten aus Karton oder eine Plastikkiste.

 Diese bitte deutlich mit der Anbieternummer (an allen 4 Seiten) versehen!

 

-> keine Annahme in Plastiktüten, Taschen, Koffern, Müllbeuteln oder Wäschesäcken

 

-> Abgabe in Wäschekörbe und Plastikkisten auf eigene Gefahr - keine Haftung bei Beschädigung

 

 --> Markensachen <--

 einfach in eine extra Tüte abgeben  - bitte kein extra Karton...

ggf. bekommen Sie die Tüte bei der Rücksortierung nicht zurück!

 

 

Kann ich Kleidung für jede Saison abgeben?

NEIN

dicke Winterkleidung, warme Pullover, dicke Jacken  gehen nicht in den Verkauf.

 

Abgabeliste & Etiketten

Die Dokumente hierfür erhalten Sie per E-Mail.
Sobald die Listengebühr bezahlt wurde.

 

 - Excel-Tabelle:

Dort füllen Sie einfach die Abgabeliste aus und öffnen dann das Tabellenblatt 2 "Etiketten" hier sind dann bereits alle Informationen eingetragen. (alle eingetragenen Angaben von der Liste wurden übernommen).

Somit müssen Sie die Etiketten nur noch ausdrucken (auf festen Papier oder Karton ) und sichtbar an Ihren Artikeln befestigen.

 => dies ist die einfachste Version für Sie

=> Kunde und auch das Team sieht auf Anhieb den Preis und die Größe

 

=> BITTE FARBIG AUSDRUCKEN

 

 

Wie muss ich meine Artikel beschriften?

Sie bekommen von uns alle Vordrucke per Mail zugeschickt, diese müssen Sie nur noch ausfüllen, ausdrucken und an Ihren Artikeln befestigen.

 

 Bitte achten Sie darauf die Artikel so zu beschriften das diese beim entfernen der Etiketten nicht beschädigt werden. (Klebereste,...)

 

KEINE TACKERNADELN oder SICHERHEITSNADELN verwenden.

 

 

Wie befestige ich am Besten die Labels/Etiketten/Preisschilder?

- Etiketten auf festem Papier/Karton ausdrucken

- ausschneiden

- mit reißfestem Material (z.B. Geschenkband, Kordel) am Artikel festknoten (sichtbar), Etikettierpistole)

 

Befestigung am Kleidungsstück (z.B. durch ein Knopfloch oder am "Label" durchfädeln) - sodass man es ohne Suchen direkt am Artikel findet.

 

Puzzel und Spiele am besten wie ein Geschenk mit Geschenkband verschließen und hier das Etikett daran befestigen.

 

 

Was kostet mich die Abgabe der Artikel?

- Teilnahmegebühr pro Liste 3€  (Bezahlung im Vorraus per PayPal oder Überweisung)

- 15% Abzug

=> Der auszuzahlende Betrag pro Verkäufer berechnet sich wie folgt:

Betrag (verkaufte Artikel) - 15% = Restbetrag auf volle 50 Cent abgerundet

 

Restbetrag bekommen Sie am Sonntag im Umschlag ausgezahlt, bitte direkt prüfen.


- Der gesammte Reingewinn geht an den Verein Zukunft Dolgesheim (und kommt den Kindern und Jugendlichen im Ort zu Gute)

 

 

Was passiert mit den nicht verkauften Artikeln?

Alle Artikel die nicht verkauft wurden, werden wieder in die dazugehörigen beschrifteten Kisten zurücksortiert und können am

21.04.2024 von 16.15-17 Uhr abgeholt werden.

 

Falls Sie nicht persönlich die Kiste abholen können, bitte die Vollmacht nicht vergessen.
Diese können Sie auf der Seite ganz unten sich runterladen.

 

Bitte haben Sie dafür Verständnis, das wir KEINE Kisten an einem späteren Zeitpunkt herausgeben können und zwischenlagern!

 

Was passiert wenn ich meine Kiste nicht abhole?

Nicht abgeholte Artikel, werden an den Kindergarten Mäuseburg und der Kleiderkammer Oppenheim gespendet.

 

 

Konsolenspiele verkaufen

Wenn Sie Konsolenspiele verkaufen möchten:

  - Verpackung gut verschließen (damit die CD nicht entwendet werden kann) oder

  - CD in einer leeren Hülle/ Umschlag mit Ihren Angaben versehen (Artikel, Artikelnummer und Anbieternummer) einzeln abgeben

   --> Die CD wird an der Kasse hinterlegt und nur die leere Hülle in den Verkaufsraum gegeben. (Käufer erhält die CD /DVD nach dem Kauf)

 

 

Download Dateien

Download
Vollmacht
Wenn Sie Ihre Artikeln nicht persönlich abholen kannst
Vollmacht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.0 KB